Chorgemeinschaft Nümbrecht e. V.
Chorgemeinschaft Nümbrecht e. V.

Ein Nachmittag voller Hits und Schlager

„Besonders freuen wir uns darüber, dass wir über das Projekt hinaus vier neue Mitglieder gewinnen konnten - 3 Sängerinnen und einen Sänger - herzlich willkommen “

Es war ein tolles Abschlusskonzert unseres Projektes, das am 07. Mai im Park-Hotel Nümbrecht stattgefunden hat. Es stand unter dem Motto „Ich war noch niemals in New York“ – ein Nachmittag voller Hits und Schlager. Nicht nur wir hatten einen beschwingten und schönen musikalischen Nachmittag, auch das Publikum ging voll mit. Unsere Gäste, das Vokalensemble A CAPPELLA, Köln, sangen ebenfalls umwerfend.

Wir möchten unserem treuen Publikum herzlich danken - wir sehen uns beim Herbstkonzert im Oktober ;)


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.