Chorgemeinschaft Nümbrecht e. V.
Chorgemeinschaft Nümbrecht e. V.
 

13.10.18  Herbstnachmittag in der Spielstätte Sängerheim Grötzenberg

Am 13. Oktober laden wir um 15 Uhr zu unserem traditionellen Herbstnachmittag ein. Wie immer erwartet euch ein kunterbuntes Programm in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und vorzüglichen selbstgebackenen Kuchen. Karten gibt es ab sofort bei uns Chormitgliedern und an der Nachmittagskasse. Der Eintritt kostet 10 €.

Anfahrt
Industriestraße 1, 51588 Nümbrecht, Deutschland

Anfahrt


12.10.19  Herbstnachmittag in der Spielstätte Sängerheim Grötzenberg

Darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr - unseren traditionellen Herbstnachmittag, zu dem wir herzlich einladen! Geboten wird wieder ein buntes Programm in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Karten gibt es ab Mitte August bei den Chormitgliedern und an der Nachmittagskasse. Der Eintritt kostet 10 €.

Anfahrt
Industriestraße 1, 51588 Nümbrecht, Deutschland

Anfahrt

Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.